* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Das Geschehen
     Die Rollbrett Truppe


Webnews







Erstmal was über die jungs...

Symi Maxi und Paddy sind meine drei besten freunde mit denen ich eigendlich alles in meinem leben erlebe. Die retter meiner langweiliegen tage und retter meiner guten Laune. Symi kenne ich seit der zweiten klasse seit dem ich umgezogen bin.Seit unserem ersten treffen snid wir die besten freunde geworden. Paddy kenne ich seit der ersten klasse. Jedoch sind wir erst später bessere freunde geworden. Wir haten aber sinnloser weise jeden Tag stressxD bis zu einem besagten tage.Da war pause zwischen uns. Vll eine woche später wurden wir wieder dicke freunde und seit demeigendlich kein stress mehr. Der Max kam durch zufall zu uns xD...symi und ich hatten langeweile und haben einfach mal so den maxi abgeholtxD wir kannten ihn ja bischen weil wa ein paar mal mit ihm fußball spielen waren^^

Seit dieser zeit halt sind wir vier unzutrennlich und das ist auch gut so.Es gibt noch eine große sache die uns verbindet.

DAAAS SKAAATEN

Aber das ist nur der eine teil unserer gruppe die ich am längsten kenne. Dazu gehören natürlich auch Nico,Jannik,Frank,Malte und nicht zu vergessen Jan,Meier und Stali. Nico,Jannik und Jan kannten wir zu erst besser,danach kamen noch malte und frank dazu. Aber seit dem GB vom nico wo wir alle da waren ging es richtig los... DIE rollbrett truppe war fertig. Jeder spot muss von uns befahren werden und wir haben einfach sau spaß zusammen. Deshalb gibt es auch bald Videos von uns und alles...lasst euch überraschen...

3.7.07 23:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico (10.7.07 21:34)
wat is mit uns allen, malte jannik und so , wir sind jetzt alle zusammen eh nich nur du symi max und paddy ihr gehört jetzt zu uns junge!!!!


Nico (10.7.07 23:30)
schon better
www.rollbrett-ultras.de.vu willse da teamrider sein? dann kriechse eigene seite!


Paddy (30.7.07 01:10)
heul nich rum nico ^^
emo xD
ich---> <----du[emo]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung